Die fleißigen Bienen

die aktuellen Nachrichten aus allen Medien, bestimmen leider momentan unser Leben. Der Mensch schreit und wartet förmlich nach den neuesten Berichterstattungen.

Um nicht komplett den Verstand zu verlieren, schnapp ich mir meine Kamera und mache einen Rundgang durch mein schönes Dörfchen.

Das erste Foto mit Makro verschlägt mir fast die Sprache. Ein Marienkäfer der sich offensichtlich zurückzieht und jeden Kontakt scheut. Echt jetzt? Du auch?

Ok, weiter zur nächsten Pflanze und siehe da... eine fleißige Biene die ihrer Arbeit nachgeht....und das zu dieser Zeit.

Macht sie es, weil es die Königin befahl oder ist es der eigene Wille um für ihr Volk zu sorgen? Ich hoffe und bete zweiteres.

Schön das du hier bist und dich abrackerst. Ich ziehe meinen Hut vor dir. 

Wir alle wissen, dass ein Leben ohne DICH für uns unmöglich ist.

Bleib bitte stark und arbeite solange die Saison ein Ende gefunden hat.

DANKE!!